Ruefer unterwegs

10.07.2017, Grenchen/Biel

Als Berater und Umsetzer am Uhrencup

Jahrelang war Sascha Ruefer Turnierdirektor des Uhrencups in Grenchen. Auch unter der Ägide des neuen Veranstalters kommt Ruefer zum Einsatz. Er fungiert als Berater des Ausrichters und ist als Kopf des OK's verantwortlich für die Umsetzung des Turniers in den Stadien in Biel und Grenchen. Am Uhrencup 2017 nehmen neben Xamax und YB auch Stoke City und Benfica Lissabon teil.

08.07.2017, Affolter i.E.

Sascha Ruefer macht Stimmung am Bernisch Kantonalen Schwingfest!

Noch bevor die Schwingergrössen morgen am Kantonal Bernischen Schwingfest antreten, steppte in der Festhalle der Bär. Am Unterhaltungsabend sorgten Chuelee, Oesch's die Dritten und Die Jungen Zillertaler für grandiose Stimmung. Beachtenswert auch der Auftritt der Lokalmatadoren FreeBee aus Affoltern. Ihre Performence heizte tüchtig ein, bevor Gastgeber Sascha Ruefer die Stars des Abends ankündigte. Fast 3000 Personen feierten bis in die Morgenstunden.

06.07.2017, Kestenholz

Begeisterung am St. Peter at Sunset 2017

Es ist das wohl romantischste Openair der Schweiz: Das Festival "St. Peter at Sunset" findet alle zwei Jahre auf der Wiese neben der alten St. Peter und Paul Kapelle statt und lockte auch heuer die Massen. Nachdem gestern Zucchero vor ausverkauften Rängen spielte, war das Festival heute ganz in Schlagerhand. DJ Ötzi, Vanessa Mai, "Die grossen Drei der Volksmusik" und Marc Pircher mit Band begeisterten die über 3000 Fans in Kestenholz. Durch den Abend führte erneut Sascha Ruefer - und wurde von Festival-Direktor Roland Suter noch auf der Bühne kurzerhand für 2019 verpflichtet. Bis Sonntag stehen auch Bastian Baker, Bligg und Stefanie Heinzmann auf der Bühne.